Werbung
Changhong, ein international führender Hersteller von Haushaltsgeräten, hat auf der 54. Jakarta Fair, die vom 14. Juni bis 16. Juli auf der Jakarta International Expo stattfindet, eine breite Palette von Haushaltsgeräten ausgestellt, darunter den 98-Zoll-Jumbo-Bildschirm, um sein Engagement für den technologischen Fortschritt zu veranschaulichen Fernseher, neues Google TV, 360° Pure Fresh Air-Klimaanlagen, Space Pro-Kühlschränke und Waschmaschinen.
Der 98-Zoll-Fernseher bietet ein Display in Kinoqualität mit 4K-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholfrequenz für ein beeindruckendes Seherlebnis. Darüber hinaus ist das neue Google TV mit 4K-Auflösung, MEMC-Bewegungskompensation, Dolby Atmos und Dolby Vision für ein noch fesselnderes Unterhaltungserlebnis ausgestattet.
Werbung
Die 360° Pure Fresh Air-Klimaanlage nutzt eine zweistufige Staubschutztechnologie mit versiegelten Lüftungsöffnungen, um Staubpartikel fernzuhalten und so für ein staubfreies 360°-Lufterlebnis zu sorgen. Es kombiniert Sauerstoffanreicherung, Luftreinigung und andere Funktionen für eine umfassende Luftqualitätskontrolle und Benutzerfreundlichkeit.
Die Kühlschränke und Waschmaschinen der Space Pro-Serie verfügen über eine hochmoderne Ausdünnungstechnologie in ihrer gesamten Architektur, die das Gesamtvolumen reduziert und gleichzeitig die effektive Kapazität erhöht. Durch die effiziente Raumnutzung passt das Gerät bequem in kleine Räume mit einem Abstand von nur 1 cm und bietet gleichzeitig Praktikabilität und ein zeitgemäßes Aussehen.
Auch die neuen Kühlschränke und Wellenradwaschmaschinen von Changhong M Fresh waren Highlights der diesjährigen Ausstellung. Der M Fresh-Kühlschrank nutzt die Konservierungstechnologie zur Aktivierung von Wassermolekülen, die Rosen 33 Tage lang frisch halten kann. Die Waschmaschine verfügt über mehrere Kerntechnologien und eine intelligente One-Touch-Waschfunktion für mehr Komfort. Sein bionisches Delphin-Design verhindert ein Verheddern der Kleidung und eine unzureichende Reinigung für einen effizienten Waschzyklus.
Zeitgleich mit der Ausstellung stellte Changhong das Google TV und die Wellenradwaschmaschine auf Shopee vor und arbeitete gleichzeitig mit den Plattformen Tokopedia, Tiktok und Blibli zusammen, um Verbrauchern während der Ausstellungsdauer exklusive Cashback-Aktionen anzubieten.
Als Zeichen der Dankbarkeit für die anhaltende Unterstützung der indonesischen Verbraucher startete Changhong während der Ausstellung die Kampagne „Kaufe Changhong, genieße es gratis“ und bot Käufern die Möglichkeit, an einer kostenlosen Lotterie teilzunehmen und spannende Preise zu gewinnen
Changhong hat in Indonesien eine starke Präsenz aufgebaut und in den letzten zwei Jahrzehnten große Anerkennung und Vertrauen bei den indonesischen Verbrauchern gewonnen. Seine Geräte, darunter Fernseher, Klimaanlagen, Kühlschränke und Waschmaschinen, erfreuen sich großer Beliebtheit und Top-Seller auf E-Commerce-Plattformen.